TTF Koslar - TTC Mödrath 9:4
Ich denke Oben sollte Ralf gute Chancen haben, spätestens ab der Mitte sehe ich allerdings kaum Chancen für die netten Jungs aus Mödrath.
TTC Mersch-Pattern - TTC Oidtweiler II 9:6
Auch hier bin ich ziemlich sicher, dass sich der FAvorit etwas deutlicher durchsetzen wird. Während ich meine persönlichen Chancen in der Mitte mehr als gut eingeschätzt hätte, sehe ich mich oben -wir spielen ohne Arnd, weil auch bei uns trotz zahlreicher Ausweichtermine keine Verlegung möglich war- realistisch betrachtet mit einem 0:2 nach Hause fahren. Harry könnte -er ist halt der bessere Tischtennisspieler von uns beiden- dem erfahrenen oberen Paarkreuz wohl eher auf den Zahn fühlen. In der Mitte und unten könnten wir von der reinen Spielstärke und -anlage her natürlich Punkte machen, aber momentan sind einfach nicht alle bei uns in der Mannschaft hochmotiviert, da wir uns den Saisonverlauf definitiv anders vorgestellt haben.
TTC Karken - SV Breinig 7:9
Auch ich tippe auf einen knappen Sieg für Breinig, die mit Degenhard einen in meinen Augen sehr starken Spieler in der Mitte haben und in den anderen Paarkreuzen sehr ausgeglichen sind.
DJK Lindern - SV Sportfreunde Hörn 9:5
Ich lehne mich einmal weit aus dem Fenster und prophezeihe einen Sieg von Römer gegen Völpel. Dafür kann(!) Härtel in der Mitte etwas holen. Ein bis zwei Doppel könnten auch für die Hörner drin sein.
TTC Unterbruch II - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 1:9
Wo kommen die beiden Punkte her? Einer muss reichen.

Vielleicht ein Doppel oder Gerd erkämpft einen.
TTF GW Elsdorf II - DJK Raspo Brand 4:9
Brand unten und in der Mitte zu stark, oben ausgeglichen.