Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 20:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Stefan Bork Beitrag anzeigen
Und wie das geht! Würde z.B. ein Jochen Schulz nach Jahren der Abstinenz plötzlich wieder TT spielen wollen, könnte er SOFORT schon in Oesede auflaufen. Nur mal so als Beispiel.
Da irrst Du, glaub' ich!
Auch, wenn jemand eine gewisse Zeit nicht aktiv war, kann er nicht so mir nix dir nix urplötzlich "eingewechselt" werden, zumindest nicht in den Ligen ab OL aufwärts.
Oder irre ich?
Kläre das mal bitte jemand auf!

Zitat:
Was geht bei Dir in Oyten?
Alles gut.
Trotz drohenden Abstiegs macht die Saison Spaß.
Intakter Verein, nette Mannschaft, gute Liga.
Sehe keinen Handlungsbedarf, irgendwas zu veränderrn, auch und gerade im Abstiegsfall nicht.
Zitat:
Musst Du jetzt nicht drauf antworten, aber in der zweiten Maihälfte hättest Du eine traumhafte, hochinteressante und Deiner Spielstärke angemessene Oberligasaison mit hohem Spassfaktor in einer niedersächsischen maritimen Urlaubsgegend einer, wie ich in der Zeitung lesen konnte, bisher mässigen Verbandsligasaison vorziehen können
Ich hab 20 Jahre Oberliga gespielt; irgendwann ist Schluss.
Und hätte ich dort weiter spielen wollen, so hätte mich - sorry - wenig ans Steinhuder Meer geführt.
Vielleicht wäre ich zur Rückrunde gekommen, wenn die Kohle gestimmt hätte.
Aber das ist ja leider nicht erlaubt

Zitat:
. Und ganz nebenbei hättest Du sogar noch Deine osteuropäischen Sprachkenntnisse aufbessern können.
Nastrowje!