Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 22:06
schrat schrat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schrat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Stadtallendorf II ist eine starke Mannschaft (schließlich hat man in dieser zuletzt des öfteren aufgelaufenen Besetzung bereits 2001 im Mittelfeld Hessenliga mitgespielt) und hat durchaus verdient bei uns gewonnen. Es scheint mir allerdings auch so, dass hier in den ersten beiden Mannschaften mehr Spieler gebraucht werden, als dass tatsächlich regelmäßig zur Verfügung stehen, ohne dass ich diese Aussage genauer recherchiert habe.Das fällt aber auf jeden Fall irgend einmal auf die Stadtallendörfer selbst zurück.

Bedenklich ist aber in jedem Fall, dass hier zugegeben wird, dass man mit einem "eigentlich verbotenem " Schläger spielt.

Bedenklich ist weiterhin, dass in dieser Klasse zwei Spieler gemeldet sind, die offensichtlich wieder einmal eine reine "Strohmann"-Funktion eingenommen haben!!!

Zum einen der Spieler Baumann vom TTC Ederbergland, zum zweiten der Spieler Scheffler (Jahn Kassel).

Baumann spielte überhaupt nicht und ermöglichte dadurch dem besten Spieler der 2. Mannschaft des TTC Ederbergland, seiner Mannschaft auch in der Rückrunde zur Verfügung zu stehen. Was war los, war er krank, ist er gar gestorben, oder war es vielleicht so, dass er, den niemand kennt, schon seit einiger Zeit pausiert und vorher auch nur Bezirksklasse gespielt hat.

Wo bleibt die Recherche der sonst so pingeligen Klassenleiter???

Scheffler spielte exakt dreimal und blieb am Spitzenpaarkreuz(!) vollkommen überfordert. Irgendwie konnte Jahn ihn aber dazu überreden, so dass Werner, Wagner & Co. weiter in diesen Spielen in der Mitte spielen durften. Scheffler??? In den vergangenen beiden Spielzeiten ist er nicht gewechselt (soviel ich weiß), er hat aber auch nicht für Jahn gespielt. Wie um Gottes Willen ist er so gut geworden, dass er Verbandsliga oben aufgestellt wird?

Wo bleibt die Recherche der sonst so pingeligen Klassenleiter???

Sorry, aber natürlich würde ich das nicht schreiben, wenn wir heute gewonnen hätten. Aber - was Recht ist, das darf auch Recht bleiben, und was Unrecht ist, dass darf auch als solches angesprochen werden!

Ciao