Grüß Gott schön,
Wenn ich es schon die ganze Saison gemacht habe, dann fasse ich der guten Ordnung halber auch unser letztes Saisonspiel in Pfuhl nochmals zusammen:
Für uns ging es praktisch nur darum, den Abstiegskampf nicht durch eine Katastrophenleistung zu verzerren. Für Pfuhl zählte nur ein Sieg und Chrissi Hengge spielte in erster Linie dafür, daß die Null steht. Und Chrissi hat es tatsächlich geschafft, zwei letztlich sichere Einzelerfolge bescherten ihm eine 14:0-Rückrundenbilanz im hinteren Paarkreuz

– was den ein oder anderen noch etwas kosten wird…
Ich selber hatte gehofft, meine Bilanz vorne noch ausgleichen zu können, war aber von meiner Ostererkältung noch dermaßen wacklig, daß mir in wichtigen Situationen jeglicher Mumm abging. Fünf Sätze an einem Abend mit zwei Bällen verloren war natürlich nicht so ganz der glorreiche Abschluß…
Dani Frick konnte erstmals gegen Böhler gewinnen und im Doppel hatten wir mit 3:1 das Übergewicht, das am Ende das 8:8 sicherte. Ansonsten kamen noch je ein Einzel von Marc Wannagat und Oliver Barth.
TSV Pfuhl – SVD 8:8 Einzelergebnisse
Mit 13:5 Punkten haben wir eine sehr gute Rückrunde gespielt und dabei auch die vor uns plazierten Teams aus Witzighausen und Friedrichshafen schlagen können. Mit Platz 3 sind wir mehr als zufrieden und hoffen auf Fortsetzung des positiven Trends in der nächsten Saison.
Gruß, Galatin