|
AW: Bezirksklasse Gr. B
Mülhausen gewinnt das letzte Spiel in der Bezirksklasse mit 9:2 gegen Rheinhausen
Föhrweißer und Zipfel M. verlieren beide gegen einen sehr stark spielenden Kalff
Na dann will ich auch mal meinen Saisonrückblick ziehen.
Also ich denke wir sind verdient aufgestiegen nach den letzten zwei Jahren waren wir einfach dran.
@ Falken wir bleiben auf jeden Fall so zusammen und bei so einer super Truppe wie wir sie haben werden wir uns auch in der nächst höheren Klasse halten!!!
@ Kevelaer Wetten fals sie es nicht über die Aufstiegsrunde schaffen werden sie denke ich spätestens nächstes Jahr dran sein fals die Mannschaft so zusammen bleibt. Obwohl man ja von einigen Mannschaften hört die im nächsten Jahr auch gewaltig aufrüsten werden siehe BW Krefeld oder St.Tönis man wird sehen
Ich werde den verlauf der nächsten Saison auf jeden fall beobachten wird mit sicherheit interessant
Was mich noch interessieren würde gegen wen hat denn der Rabe in Wetten gewonnen ich meine der gewinnt kein Spiel und punktet gegen Wetten und das auch noch oben echt starke Leistung gegen wen hat der denn gewonnen????????
Also bis dann mal vielleicht sieht man sich ja mal wieder
war echt ne coole Saison mit fairen Mannschaften
|