Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 09:40
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Dann beteilige ich mich auf wieder einmal an der munteren Tipprunde der Sportskameraden.

Gladbeck - Schalke 5:9

Bei Gladbeck scheint die Anfangseuphorie sich in einen Platz im unteren Mittelfeld umgeschlagen zu haben. Aufgrund von Vorteilen im oberen Paarkreuz sollten die Gelsenkirchener etwas Zählbares mitnehmen. Im Geschäft mit dem größeren Ball sieht es allerdings auch dieses Wochenende erneut anders aus

Bottrop - Rhede 9:0

Die Jungs aus Bottrop haben sich bei uns durchaus gut verkauft. Gegen stark dezimierte Rhedenser sollten sie mit der nötigen Seriösität einen Homerun zu Stande bringen.

Dorsten - Gemen 9:6
Leider keine Sonntagspartie aus Gemener Sicht Somit wird es auch schwer mit den Punkten. In einem guten Spiel behalten die Gastgeber letztlich die Punkte dahoam, auch wenn die Gäste sich in westmünsterländischer Kämpfernatur mit allem was sie haben wehren.

Buer Hassel - Bocholt 9:4

Kenne die "Hasseler Mädels" nur noch vereinzelt. Je nach Aufstellungssache - und ich denke die Partie sehen die Jungs als ziemlich wichtig an - sollte ein Aufgebot gewählt werden, was die Punkte zuhause behalten kann. Trotz guter Bocholter Offensive am Ende recht klar.

last but not least:

TV Borken - VfL Ramsdorf 6:9

An dieser Stelle kann ich mich den meisten Dingen der Vorredner anschließen. Schöne, faire und spannende Spiele mit dem hoffentlich glücklicherem Ende für uns. Sehe leichte Vorteile im oberen Paarkreuz beim TVB, welche es für uns zu kompesieren gilt. Schauen wir mal ob wir was mitnehmen können. Verlieren wollte ich in diesem Jahr aber eigentlich nicht mehr.

@Doc: Samstag dann alles wie gehabt: ein Auto fährt später unter pöbeldem Nachruf des einzig wahren Generals. Leider konnte ich Sportskamerad Kasimir nicht zum Besänftigen des Gemütes buchen

Viele Grüße und allen den nötigen Erfolg