Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 10:15
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn das denn so eine Farce wäre, müsste doch jedes Jahr das selbe Land gewinnen, oder? Und der Sieg von Lena war warscheinlich einem unbemerkten Hackerangriff geschuldet.

Dass Xavier startet, finde ich super. Generell würde ich mir wünschen, es würden beim ESC mehr etablierte Künstler auftreten. Das würde den ganzen Wettbewerb mächtig aufwerten.

Ich finde es schade, dass er so mächtig in der Kritik steht. Allerdings hat er es ein Stück weit auch selbst zu verantworten. Hat er in der letzten Zeit doch Dinge gesagt und getan, die ohne viel Phantasie negativ interpretiert werden konnten. Dennoch ist es äusserst unwahrscheinlich, dass er wirklich Antisemit, Rassist (im eigentlichen Sinne) oder Homophob ist. Bei näherer Betrachtung kann man das auch feststellen. Was er dennoch ist, ist ein kritischer Mensch, der sich mit vielen Dingen auseinander setzt und sich seine Meinung abseits vom Mainstream bildet.