Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 23:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Wir hatten heute die Wahl, entweder 500 € wg. Nichtantretens zu zahlen oder mit ner Rumpfmannschaft nach Lenglern zu fahren...Entschieden haben wir uns für letzteres...
Und da einer verletzt war und jemand anders meinte, er könne unter diesen Umständen nicht nach Göttingen fahren, mußten wir denn in der Aufstellung Igel, Nowakowsky, Tran, Buhr, Carstens und Pfennig die beschwerliche Reise auf uns nehmen...
Letzlich ging´s 3-9 aus..Punkte für uns 2x Igel und Tran gegen Langner...
Das war´s , das Thema Vahr und Oberliga ist Vergangenheit, aber die vergangenen drei Jahre waren nicht die schlechtesten...weiter bleibt zu bemerken, dass ich mit "Noppen " keinerlei Probleme hab´, weder sportlich noch anderweitig....jetzt sind ´s Juristen und Reiseveranstalter...
Schöne Sommerpause, werde jetzt viel Bier trinken, Cabriofahren und versuchen, deutscher Seniorenmeister zu werden , wobei letzteres schwierg werden könnte...
Und abschließend bitte ich, dass mir der Titel "Krisenmanager des Jahres" zuteil wird, denn ohne mich würde der Tus Vahr die Saison nicht zu Ende gespielt haben...ich weiß, Eigenlob stinkt....

Geändert von Peter Igel (18.04.2004 um 23:04 Uhr)