Zitat:
|
Zitat von KV-Allgäu
Mein lieber Logitec,
diese Sache möchte ich schon sehr differenziert sehen.
Einzig Recht gebe ich dir, wenn du von Unsportlichkeit redest, weil Pfuhl nicht angerufen hat (ich glaube das einfach mal so).
Auch wir, Wangen sind in Unterkochen aus dem selben Grund nicht angetreten.
Bei Pfuhl war K.H.Böhler, bei Wangen G.Kreutzer offiziell als Spieler und ich als offizieller Betreuer bei der Süddt.Senioren-Einzelmeisterschaft in Chemnitz. Auch ich bin immer davon ausgegangen, dies sei ein Verlegungsgrund und musste mich belehren lassen, es ist eine Kann-Bestimmung.
Was will ich damit sagen. Nach meinen Informationen war Weiler nicht bereit, das Spiel auf einen anderen Tag zu verlegen.
Bei uns war die erste Info an U´kochen bereits im Januar wegen einer Spielverlegung und wir konnten uns auf keinen gemeinsamen Termin einigen, wobei es bestimmt nicht an Wangen lag, wir wären sogar bereit gewesen, an einem Mittwoch abends zu fahren.
Wenn ich die Tabelle ansehe, mache ich mir dabei schon meine Gedanken, wer sich in beiden Fällen "unsportlich" verhalten hat und überlasse es jeden, sich auch seine Gedanken zu machen.
Eine Anfügung meinerseits: dass wir in U´kochen definitiv am Samstag zu spielen gehabt hätten, wurde uns vom KL am Freitag am späten Nachmittag mitgeteilt und zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits nach Chemnitz unterwegs zwischen Hof und Plauen.
Auch da scheiden sich die Geschmäcker.
Trotz allem hoffe ich, dass dieses Thema nicht zu sehr Staub aufwirbelt und der Rest der Saison sportlich zu Ende geht
Karl Vochezer
P.S. Logitec, ich würde es gut finden, wenn du dich namentlich zu erkennen gibt,
wie du siehst, habe ich auch kein Problem damit
|
lieber karl,
du sprichst mir aus der seele........... ich sehe die unsportlichkeit auch bei weiler!!!!!!!!! sie konnten es sich nicht verkneifen, die ausstehenden punkte so billig wie möglich einzufahren. kein sportlicher zug, aber was will man machen........ die regeln sind halt so.
insofern finde ich es nur gerecht, wenn weiler sich wenigstens warm spielen musste und der abend "versaut" war. bei uns ist mehr versaut............
liebe grüße nach wangen, maddent
dr. andreas schilling
p.s. ich stehe auch zu dem was ich schreibe!!!!!!!!!!!!!