Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28253  
Alt 20.11.2015, 12:56
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 34
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich kenn diese Seite nicht aber dort wurde sich intensiv mit Söhne Mannheims und Naidoo beschäftigt:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/149316

Es werden sehr gut die eher unbekannten Songs auseinandergenommen. Eigentlich Hammer was sich da alles seit 2009 so findet, über Chemtrails bis zu Impfgegnern

Weiteres Zitat:
"Fünf Jahre, nachdem Naidoo den Bundespolitiker „Raus aus dem Reichstag“ entgegen schmetterte, unterstützte er am deutschen Nationalfeiertag eine Demonstration vor dem Reichstag in Berlin – zusammen mit den vorbestraften ehemaligen NPD-Kader Rüdiger Klasen und dessen „Staatenlos“-Gruppe sowie mit „Regierungsmitgliedern“ des Fantasiestaats „Freistaat Preußen“ . Aus deren Umfeld wurde dabei wieder einmal zum „Sturm auf den Reichstag“ sowie zum gewaltsamen Sturz der Bundesregierung aufgerufen.

Mit wem da Xavier Naidoo laut seiner eigenen Rede gemeinsam das System zum Sturz bringen und eine neue Ordnung aufbauen will, machten Razzien einige Wochen später mit Einsatzhundertschaft und SEK bei Anhängern der Reichsideologen vom „Freistaat Preußen“ deutlich. Diese wollten sich laut Ermittlungsbehörden Kriegswaffen im Ausland besorgen, um eine eigene „Polizeigruppe“ aufzubauen (vgl. Neue Westfälische Zeitung).

In Antworten auf Presseanfrage hierzu verweisen Vertreter des „Freistaats Preußen“ auf den Mannheimer Soulsänger (vgl. Die Welt). Bereits 2012 unterlegte die selbsternannte „Reichsbewegung – Neue Gemeinschaft von Philosophen“ ein Propagandavideo mit dem Song „IZ ON“ der Söhne Mannheims. Zuvor hatte die „Reichsbewegung“ in rassistischen Briefen an jüdische und muslimische Organisationen Gewalt angedroht, falls Juden und Jüdinnen, Muslime und Muslimas und schwarze Menschen Deutschland nicht verlassen."


Ok, ich korrigiere mich. Konzerte von so Spinnern sind ja quasi dann wie eine Gehirnwäsche, er soll doch bitte keine Songs darüber machen

E: Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch, dass Ken Jebsen, Elsässer etc alle auch in diesen Dunstkreis gehören und Naidoo schon zusammen mit diesen sich getroffen hat und aufgetreten ist als Redner.

Geändert von Rückhandblock (20.11.2015 um 13:21 Uhr)