Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 23:37
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zu BTY Bryce ??????

@ brummer

Ich muss sagen der erste Bryce der mir gerissen ist war eben einer mit den Chinesischen schriftzeichen auf dem schwamm !!! Wobei das aber noch ein Bryce FX war !!!! Ich bin ja eigendlich nur auf den normalen Bryce umgestiegen weil meine letzten beiden Bryce FX ne absolute katastrophe waren ! Besonders der schwarze war mist !!! Er war weich er war unheimlich laut aber da hätte ich genauso gut nen Tackiness C in 1,0mm spielen können ! Aus dem ding kam garnichts raus !!! Dann bin ich auf den normalen Bryce umgestiegen habe mir 2 super weiche rausgesucht die dann fast so weich waren wie FX !!! Der rote hällt immer noch und ist auch noch super zu spielen aber den ersten schwarzen habe ich dann nach 2 tagen umgetauscht weil er gerissen ist den zweiten dann nach 2 1/2 wochen udn mal sehen wie lange jetzt der dritte hält !! und Alle hatten schon die Chinesischen zeichen auf dem schwamm ! Aber super zu spielen sind sie da muss ich dir recht geben ! Was mir aber nix bringt wenn sie nicht halten !!!
Und Inova ich weis nicht ! Ist vieleicht doch mal wieder einen versuch wert !!

@ JanMove

Mhhhhh dagegen spricht eigentlich nichts !!! Ich muss sagen ich bin immer etwas vorsichtig was beläge angeht die mir nicht von meinem Dealer empfohlen werden ! Von welcher firma ist denn der torpedo eigentlich ?? Aber ich bin ja immer für neue sachen offen ! Und da die saison jetzt eh zu ende is kann man ja mal testen !!! Wenn der belag gut ist dann kann ich meinem Dealer ja mal nen tip geben was er für beläge zocken kann !!!!!!! Muss ja nicht immer so sein das er mir vorschläge macht da wir ja eh meist das gleiche material spielen !!!!