Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 23:45
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation BOL/BL

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Kenne von den bekannten Teams nur Groß-Umstadt, Dreichenhain und Oberrad, und Mannschaftsteile von Hofheim und Eberstadt.
Fürth kenne ich gar nicht!

Gruppe:
Dreieichenhain, Hofheim, Fürth.
Dreichenhains Ganz sehe ich gegen zumindest einem im vorderen Paarkreuz von Hofheim nicht chancenlos und Heiko ist auch immer für einen gut
Zudem dürfte Dreichenhain das stärkste intere Paarkreuz in der Gruppe haben.
Denke mal, dass es zwischen Dreichenhain und Hofheim ausgemacht wird.
Obwohl ich Fürth nicht kenne

Gruppe:
Groß-Umstadt, Oberrad, Eberstadt.
Groß-Umstadt hat mich gegen uns keineswegs überzeugt, und wenn sie in der Relegation so spielen werden, dürften sie es eigentlich nicht schaffen.
Was mich verwundert, dass die Bilanzen gar nicht so schlecht sind!

Oberrad ist wahrscheinlich am ausgeglichendsten.(spannend bleibt die Frage, wer der 6er von Oberrad sein wird(Uddin ist wieder da; und hat im letzten Spiel zumindest im Doppel mitgewirkt)
Obwohl ich bei Eberstadt nur Arnold kenne und auch ein 4-0 im Pokal für Eberstadt gegen Oberrad zu buche steht, sehe ich Oberrad als Favoriten der Gruppe!

Wahrscheinlich wird es in beiden Gruppen auf die Tagesform der einzelnen Spielen ankommen!?
Wann finden die Spiele nochmal statt? am 25.04? (meine irgendwas vom 09.05) gehört zu haben)
hofheim, DE, fuerth:
ganz klar hofheim!
sorry, aber DE macht vorne keinen.
und das beste hintere PK der drei mannschaften hat fuerth!
ich druecke DE ja wirklich die daumen, aber bei beiden muessen sie volle pulle gehen und einmal vorne alles holen und einmal hinten. die mitte wird entscheiden!

GU, eberstadt, oberrad:
sehe keinen top-fovouriten in der gruppe, aber denke
das eberstadt es knapp machen koennte. die haben ziemlich gute doppel
und zudem 50% eine etwas gewoehnungsbeduerftige spielenanlage .
eberstadt vor GU und dann oberrad
gruss