|
AW: Verbandsliga Gr. 2
Erstmal gratulation an die jungs aus Metelen !!!!
Was da Samstag abend in Holthausen geboten wurde kann man nur als absolute spitzenklasse bezeichnen !
Wobei ich als Holthausener sagen muss mit einem sieg über Metelen währe der abend schöner geworden ! Aber wie schon mehrfach gesagt " es kann nur einen geben " !!!
Es hätte auch anders ausgehen können was man bei einem 8:8 mit ich glaube
33:33 sätzen wohl ohne weiteres sagen kann !!! ( bei den sätzen bin ich mir nicht ganz sicher ob es 33:33 oder 34:34 war )
Zumindest hat dieser krimmi eindeutig zu einem ehöten nikotin konsum meiner seits beigetragen !!!!
Es ist schade da hatte man die Jungs vom TTV schon in Metelen niedergerungen und kann zuhause nicht gewinnen ! Was aber ohne zweifel auf eine starke leistung der gäste zurück zu führen ist !
Das 8:8 war für Unsere 2. natürlich bitter das war wohl das Ergebniss was keiner sehen wollte einige aus der Mannschaft währen wohl mit einer niederlage besser zurechtgekommen weil man dann hätte sagen können Metelen war einfach besser !!
Ich bin aber der festen überzeugung das unsere 2. über die Relegation aufsteigen wird !! ich hoffe nur das die spiele nicht am Arm der Welt sind so das man sich diese spiele auch ansehen kann ohne 2 stunden fahren zu müssen ! Würde mir diese spiele sehr gerne ansehen in der Hoffnung wieder so hochklassigen sport zu sehen wie am samstag !!! Aber diesmal dann bitte mit dem besseren ende für Holthausen !!!