Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.11.2015, 16:06
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 55
Beiträge: 1.006
Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hinoki-Test für Schuss: Einschichtig oder mehrere Schichten?

Noch was: Wenn es Hinoki-Aussenfurnier für Block/Konter/Schuss sein soll: Yinhe T-6. Durch das Carbon gut für gerades Spiel aber relativ weicher Anschlag. Aber: relativ schlechte Qualitat, Aussenfurnier reißt leicht aus ( bei meinen beiden Exemplaren ). Tempo: Off.

Als Hinoki-Einschichter habe ich das Nittaku Miyabi. Das ist aber eine komplett andere Dimension. Ich kann es noch nicht mal richtige beschreiben, das Holz ist schnell aber trotzem irgendwie wobbely. Total komisch. Extrem hohe Streuung, ich kann gar nicht einschätzen, wo der Ball hingeht. Mein TTR: ca. 1650, also noch nicht mal richtiger Tischtennisspieler .
Mit Zitat antworten