Guten Abend
Heute musste der FcBrünninghausen auswärts in Somborn auflaufen.....da man ja die Tabelle quasi vergessen kann und wir die Truppe aus Somborn gut einschätzen konnten....ein schwerer Gang.
Wir mit Ersatz...es fehlte Brett 5... Somborn ebenfalls ohne den Fünfer.
Jürgen und ich führten bereits 2:0.... dann habe ich spontan das Tischtennisspielen verlernt....

....muss mich bei meinem Doppelpartner entschuldigen...ach ja...13:11 im 5. Satz verloren...0:1
Unser Doppel 2 ebenfalls über 5 Sätze....auch das Spiel geht mit 11:9 im letzen Satz an die Hausherren...0:2
Unser neues Doppel 3 dann auch über 5 Sätze...aber am Ende dann deutlich mit 11:3 die Nase vorne...sehr starke Leistung...1:2...
Ab hier kann ich eigentlich aufhören.....
In meinem Einzel hatte ich zwei sehr starke Gegner....stark von gestrigen Weihnachtsmarktbesuch noch körperlich beeindruckt kam ich einfach nicht in die Gänge...mit 12:10 im 5. Satz könnte ich nur gratulieren...1:3
Nils dann ebenfalls nach großem Kampf in 4 engen Sätzen leider nur Gratulant 1:4
In der Mitte müsste dann unser Novi leider feststellen, dass trotz Kampfansage nach 0:2 Satzrückstand kein Blumentopf zu gewinnen war...1:5
Gleiches galt für Jürgen...auch hier wieder nen 5 Satzkrimi....und der anschließenden Gratulation an den Gegner...1:6
Zwischenzeitlich mussten wir unserem Thorsten noch einen Verband an der Schlaghand anlegen...er hatte sich im Doppel irgendwie doof bewegt und sich an der Hand verletzt....damit war er chancenlos und es stand 1:7
Unser Ersatzmann fand in seinem Gegner ebenfalls seinen Meister....1:8
( Durch das bereits vorgezogene Spiel 5 gegen 5 - was ebenfalls an Somborn ging, stand es also bereits 1:9

)
Im abschließenden Duelle der Bretter 1 bestand somit nur noch die Chance auf eine Ergebniskosmetik unsererseits.....aber auch das Spiel ging verloren...und aus war das Spiel 1:9
Ja.....also das war ja mal nix....ein gebrauchter Tag.....die eigene Leistung irgendwo unterhalb der Anforderung an eine Statistenrolle als Zombie in The Walking Dead angesiedelt
Der Sieg geht völlig in Ordnung...jedoch bei 14 gewonnen Sätzen sollte mehr als ein lausiger Punkt rausspringen.
Bis zum nächsten Duell gegen die Truppe des Teamchefs gilt es also dieses Spiel abzuhaken.....sportlich ist da Luft nach oben.
Aber wie heißt es doch gleich im Lied???.. SCHEISS DRAUF....SOMBORN IST NUR EINMAL IM JAHR
Vielen Dank für das Bier
Jetzt hab ich auch keine Lust mehr zu tippen...schönen Sonntag noch.