Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2015, 04:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2015/2016

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Heister springt auch bestimmt gerne freiwillig ein.
Du hast sicher mitbekommen, dass Düsseldorf diese Saison starke Probleme mit Verletzungen hat, oder?
Oder meinst du, die wollen einfach alle nicht spielen, damit Heister seine Spiele machen kann?

Turbo, du bist echt der Knaller und redest dir die Welt so wie du sie für deine Aussagen brauchst!
mal wieder nicht zu ende gedacht

für die verletzungen können sie selbstverständlich nichts. wofür sie aber was können, wäre vorzusorgen.

dd nagt nicht am bettelstab, somit könnte sie sicher noch einen weiteren ordentlichen spieler verpflichten, und schwupps könnte heister weiter in seiner coachingzone bleiben, und die fans und vereine hätten zudem einen faireren und (noch) stärkeren wettkampf. (wenn der ersatzspieler was taugt würde außer sb da dann auch keiner was was holen somit recht fair)

machen sie aber halt nicht weil sie wohl wissen, in die play offs retten wir uns auch mit vereletzungen, und heister. und in den play offs rettet uns timo wieder. kann man so machen, aber besser und sportlicher wäre es wie von mir beschrieben.

und lediglich darauf wollte ich hinaus...

Geändert von Turboblock (22.11.2015 um 04:29 Uhr)