Zitat:
Zitat von no maTh Books
Glückwunsch in die alte Heimat, unerwartet deutlich
@LP33: an welchem Termin darf ich aufschlagen, um deinen Schnäuzer abzunehmen? 
|
Moin Thomas,
danke, dass du die Bartkultur wieder ins Spiel bringst! Nach dem durchstandenen Movember sollte da meiner Meinung nach kein Stein mehr im Weg liegen..
Ein gewisser Herr B. aus mittlerweile K. käme dann auch endlich zu seinem wohlverdienten Preisgeld einer damalig souveränen Landesligasaison
Zum Spiel gegen Borken:
3:0 Doppel machen den mehr als lauten Startschuss. Das Feuerwerk unseres 2er-Doppels war schon einfach mächtig..
Oben bringt Basti seine beste mir bekannte Leistung aufs Parkett und ist damit auch zurecht erfolgreich gegen Mitch, der ruhig und solide seine Form zu Kenntnis nahm.

Sven für beide nicht zu schlagen gestern.
In der Mitte läufts relativ ruhig ab. Marcel und ich bringen unsere Spiele irgendwie nach Hause so auch Stefan, der mit dem Konsum von 1 1/2 Litern Energy Drink zu ganz neuen Hipster-Methoden greift.
Eng wurde es dann wieder beim Match von Hami gegen Dirk, der immer noch weiß den Vögeln die Lufthoheit streitig zu machen. Hami dreht ein 0:2 und macht nach kleinerer Nervenflatterei das 11:9
Oben haben wir dann das Nachsehen, wobei Basti zwischendurch mal schnuppern durfte.
Es blieb dann Marcel überlassen vor mir den Sack bereits zuzumachen. Norbert und ich haben dann noch einen netten Ausklang geliefert, den er letztlich auch verdient gewonnen hat.
Insgesamt eine super faire und "hochklassige" Partie vor ner tollen Kulisse. Der Sieg fällt etwas hoch aus, was einfach daran liegt, dass Hami gegen Lippsche sowie Stefan und Torsten im Doppel zuwei unheimlich starke 5-Sätzer gewinnen.
Freuen uns aufs Rückspiel, schließlich sagt man der Ramsdorfer Bierversorgung etwas mehr Strukturiertheit zu als der Borkener
@Michel: Du solltest doch wissen, dass der Eindruck, den man hinterlässt zählt und nicht so sehr das Ergebnis. Vielleicht hilft dir das bei der Niederlagenbewältigung
Viele Grüße