Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 08:50
Friendship729 Friendship729 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von befra
Stadtallendorf : Wie tricks ich mich zur Meisterschaft ?????

Helfer : Ein Klassenleiter, der nicht merkt (Erster Lapsus), daß die 1. Mannschaft in der Vorrunde der Regionalliga eigentlich nur mit 4 Spielern spielt. Zweiter Lapsus : Diejenigen (Stöber, Hirst, Fafek und Stein), die nur 3 oder 4 Spiele aufweisen, werden nicht nach ihren Ergebnissen bewertet. Wie ist es sonst zu erklären, dass der klar Beste dieser vier (Fafek) in der Rückrunde weiter in der 2. in der Verbandsliga spielen darf ?

These 1 : Ohne Fafek wäre Stadtallendorf nie Meister geworden !

These 2 : Hirst hätte niemals 2. - und wenn deutlich schlechter als Fafek - gespielt !

These 3 : Stadtallendorf hat dies bewusst ausgenutzt !
Da würde ich zustimmen - mit Ausnahme von Sven Stöber - der ist deutlich besser.
Zumal es bei T. Stein sogar vergleichbare Ergebnisse gibt ist das unverständlich.
Die 4-Spiele Regel ist aber soweit ich weiss Ermessenssache des KL ?
Er kann also auch bei 3 genehmigen.
Die einzig korrekte Variante ist, dass Fafek einen Rückstufungsantrag unterschreibt, wobei Sta II dann nicht hätte aufsteigen können.
Abgesehen davon glaube ich:
1. dass sie sich in der Hessenliga nicht halten, zumal Faffek wohl unmöglich hinter Öhlmann gemeldet werden kann (wg. vergleichbarer Ergebnisse).
2. Wenn in der Hessenliga keiner protestiert, wird das aber auch genehmigt - in Anbetracht des Klassenleiters Drews.
3. Das heisst in der Verbandsliga kann man aufstellen wie man will - gut zu wissen - spielen demnächst da. Denn gegen den Scheffler hab ich jetzt auch gespielt. Der hat mit gutem Willen Bezirksliga-Mitte Niveau.

=> Solcher Mauschelei kann man also nur durch rechtzeitigen Protest unter Einhaltung der Formalien! u.v.a. termine beikommen.