Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 09:27
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Relegation BOL/BL

Zitat:
Zitat von Fozzi
Puschner an 5 ist gut (13:3) und Wolk ist sicher kein schlechter. Eventuell kommt hinten auch Oberle zum Einsatz. Den darf man auf keinen Fall unterschätzen! Schwächen hat Fürth klar auf den Positionen 2-4!

Wahrscheinlich komme ich Mittags auch mal - sehr geile Veranstaltung!
Stimmt, der ehemalige 5er spielt jetzt vorn.
Aber die 6 ist immer noch die 6. Puschner ist ganz gut, aber Beispiel: ich habe Puschner in der Relegation relativ deutlich 3:1 geschlagen und gegen die 5 von DE war ich in Sprendlingen völlig chancenlos (was seine Bilanz aber nicht aussagt, weil er wohl des öfteren recht demotiviert und unkonzentriert gespielt hat, aber wenn's drauf ankam wie gegen uns, waren die Gegner meist unterlegen). Mein Tipp: hinten mindestens 3:1 für DE. Aber selbst wenn nicht (was bei dem psychischen Druck in der Relegation und gegen Fürth passieren kann), müssten sie gegen die vorn und in der Mitte recht sicher punkten. 9:4 wäre mein Tipp.

Hofheim dagegen interessiert mich sehr, weil ich die eigentlich nicht kenne. Wenn die so stark sind, wie jeder sagt, machen die dann bestimmt in der BOL so weiter, oder?

Weiß denn jemand, wer jeweils um 9:30 Uhr spielt?