Einzelnen Beitrag anzeigen
  #576  
Alt 19.04.2004, 10:54
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.023
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Frumblefoot
Yo!!!!

Wir haben es! Das war das dramatischste Spiel, das ich in den letzten zwanzig Jahren „mit erleben musste“; und dabei alles auf recht hohem VL-Niveau. Die Knackpunkte des Spiels zu unseren Gunsten waren wohl Tim und ich als 1er-Doppel gegen Balakov/Svoboda zur voraussichtlichen 2:1-Führung, aber vor allem natürlich die Siege von Heiko gegen Langkau (Chapeau vor Deiner gesamten Leistung!) und von Tim gegen Stöck. Und wenn man mal bedenkt, dass Stefan und ich 0:2 gespielt haben und wir trotzdem ein 8:8 gegen eine Mannschaft wie Holthausen erreichen, dann zeigt das den Grund für unsere Meisterschaft: mannschaftliche Geschlossenheit, und ich denke, wir waren verbissener. Und ich bin froh, dass alles recht fair blieb. Hier und da merkte man natürlich worum es ging ;-)
Ein weiterer Grund für das 8:8 -> verdammte Scheiße! Wir hatten Heimvorteil. Fettes Merci an 100 Metelener!

Jetzt noch zu einem anderen Punkt: ich lese hier häufig von Tendenzen gegen Holthausen bzw. Sprüchen aus unserem Lager & Friends (mir ist natürlich bewusst, dass man hier nicht alles auf die Goldwaage legen sollte). Wer ähnliche Einstellung hat, mag seine Gründe haben; will ich nicht bewerten. Nur, erstens, wenn wir gegen Holthausen spielen kann in jedem Paarkreuz alles passieren und die haben sich im Hinspiel auch nicht nur beschissen, sondern waren einfach cleverer als wir und hatten ohne Frage einiges Glück dabei. Aber wenn ich mal sehe, wie die uns nach den Verabschiedungsworten die Hand gegeben haben - nämlich richtig zu gedrückt, in die Augen geguckt und Glückwunsch gesagt – dann sollte man mal Respekt zeigen vor der Saisonleistung Holthausens und vor der Art, wie sie die Niederlage eingesteckt und uns damit Respekt erwiesen haben.

Ich denke Holthausen wird sich in der Relegation durchsetzen. Fragt sich nur, wie viele Plätze frei werden. Von unserer Mannschaft aus jedenfalls viel Glück dabei.

Pause!!!!


P.S.: ich habe gehört, dass uns von bestimmter Seite diverse Einzelsiege bzw. das 8:8 explizit nicht gegönnt wurde. Hab ich kein Problem mit. Sollte dies richtig sein, kann ich aber nur sagen: Dieser Person gönne ich auch kein Training mit unserer höherklassig spielenden Mannschaft in Metelen. Diese Arroganz gönne ich mir mal hier.
Ich wollte dieses Thema bewusst aus diesem thread heraushalten ( gell eenemeene) aber wenn ihr jetzt noch nachkarten wollt - bitte schön.

Ja stimmt, ich hätte mich nach der Nummer sehr darüber gefreut, wenn Metelen nicht direkt aufgestiegen wäre. Das hat aber nichts mit Nicht - Gönnen zu tun, sportlich habt Ihr den Aufstieg verdient, weil Ihr am Ende die bessere Mannschaft wart. Mein Glückwunsch gilt insbesondere Heiko, der sich stets sehr fair verhalten hat. Das kann ich wahrlich nicht von Allen behaupten!!! Und keine Sorge, zum Training in Metelen erscheine ich nach der Vorrede bestimmt nicht mehr. Wollte das auch als Aussöhnungssignal verstanden wissen. Hat leider nicht gefruchtet. Wie dem auch sei, man sieht sich immer zweimal im Leben !!!

An die Holthauser Jungs: Schade, dass es nicht geklappt hat. Wünsche Euch viel Glück für Relegation.

Geändert von der chinese (19.04.2004 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten