Den FS 799 habe ich in "normal" und als "Mystery" gespielt.
Der 799 ist eine klassische Allround KN mit relativ hartem Schwamm - m.E. nur was für Spieler, die ihre RH Unsicherheit "verdecken wollen". Der Belag ist auch relativ langsam.
Der Mystery hat einen weichen hellen Schwamm in 1,8mm und wird dadurch deutlich spinniger, obwohl er das gleiche OG hat. Aktiv gespielt wirkt er schneller und man kann mit ihm deutlich besser eröffnen. Passiv gespielt bremst der weiche Schwamm aber besser ab - manchmal zu viel

.
Den Stiga Clippa habe ich nicht gespielt, als eine Art "Nachfolger" wurde zunächst der Radical angesehen. Dies konnten viele Spieler jedoch nicht bestätigen - der Radical ist eben spinniger und hat einen etwas höheren Ballabsprung. Die Infos habe ich u.a. von einem TT-Kollegen, der jahrelang den Clippa gespielt hat und (erfolgreich) auf Radical umgestiegen ist, weil man mit letzterem deutlich flexibler spielen kann.
Dass ausgerechnet der Clippa die meist gespielte KN sein soll, wage ich zu bezweifeln. Mir ist in den Jahren "nur ein einziger Spieler" mit dieser KN aufgefallen - ich würde hier von der Verbreitung her eher auf eine TSP Noppe tippen. Die Stiga KN waren und sind noch immer eher ein "kleiner Geheimtipp".
Habe selbst jahrelang nach dem Flying Dragon den Royal sehr gerne (und gut) gespielt.