Zitat:
Zitat von guido.
Oyten - Dissen 7:9 (gebe Peter Recht, Dissen mit 4:0 Doppeln)
Sande - Oldenburg 1:9
Langförden - Hittfeld 7:9
Oyten - Langförden 8:8
|
Einen Punkt haste uns prophezeit, zwei haben wir geholt.
Immerhin.
Aber wenn man diese beiden Punkte schon am ERSTEN Tag eines Doppelspieltags holt - und am zweiten Tag gegen den Tabellenletzten spielt -, kann man damit nicht unbedingt zufrieden sein.
Ich persönlich bin's dennoch.
Das Spiel gegen Dissen begann gut (was bei uns ja eher die Ausnahme ist...).
Und es endete gut.
Alles dazwischen war auch gut.
Doppel kann sogar 3-0 ausgehen, aber da war die Netzkante im Weg.
Unser "Joker", das Einser-Doppel der Zweiten es mal probieren zu lassen, stach natürlich.
Wir ohne Jonny (lag mit Angina im Bett...), Dissen ohne Sieker (weil seine Tochter (namens Angina?) Firmung hatte). Und Arne fehlte auch noch, weil sein Opa (der hat mit Anginas nix mehr am Hut), nen runden Geburtstag feierte. Nen SEHR runden; Respekt!

Ergebnisse kann man nachlesen.
Hervorzuheben auf unserer Seite die guten Leistungen von Rico und Fabi.
Außerdem natürlich das Break von Fabi und Marco im Doppel.
Das 9-3 ist trügerisch, sowohl dem Grunde als auch der Höhe nach (hab schon wieder nen Rechtstreit laufen, daher die Diktion

)
Rückspiel kann's andersrum sein.
Die Punkte nehmen wir aber gerne mit; sie halten uns am Leben.
Angenehmes after-Match mit netten Dissenern im mittlerweile lieb gewonnenen Regieraum unserer Halle.
Die können in der Liga bleiben (allerdings sollten wir das dann auch, und da seh ich - Bogen schlagen zum Folgetag - leider den Engpass).
So, nach weiteren drei Halben im Pub und nem wie immer exzellenten Hamburger dort war man deutlich vor Mitternacht im Bett.
Ich zumindest.
Ich sag nur, 30 Jahre. So lange hab ich schon Koppelspieltage, aber das ist noch NIE passiert.
Zeiten ändern sich.
Und dann spielt man gegen alte Bekannte.
Naja, sooo viele sind's ja nicht mehr, aber einige - incl. Fans - dann ja doch noch (schön, dass Ihr da wart, Heini, Günther und Georg!).
Und einer war noch da, und das war unser Verhängnis.
Eili nämlich.
Der befindet sich erfreulicherweise auf einem sehr guten Weg, aber ein Einsatz wäre noch zu früh gekommen.
Sodass wir drei Punkte schon im Vorfeld sicher hatten.
Und dann verliert man 5-9
Nun könnte man sagen, was ist das für ne blinde Leistung.
Stimmt aber nicht!!!
Das Spiel ist völlig normal verlaufen.
LF ist in dieser Besetzung einfach von 2 bis 5 überrragend besetzt; da können wir nicht mithalten.
Da KÖNNEN Punkte kommen, MÜSSEN aber nicht.
Klar kann Rico 2-1 gegen Sek in Führung gehen, klar kann Marco ein oder sogar zwei Punkte machen.
Wenn das aber nicht passiert, ist das nicht überraschend, sondern NORMAL!
Bin insoweit auch etwas überrascht über die heutige Darstellung in der Zeitung...
OHNE Eili hätten wir glaub' ich mindestens 8-8 gespielt, weil dann unten alle vier hätten kommen können. Aber das ist hypothetisch und müßig.
Abschließend ebenfalls angenehmes after-Match im - Ihr wisst schon - Regieraum
Okay, nach vorrne blicken...
In Geestemünde müssen wir irgendwie was Zählbares mitnehmen.
Wenn das nicht gelingen sollte, wird's brutal schwer bis fast unmöglich.
Wenn doch, allerdings auch;-)
Dann hätte man den Reli-Platz allerdings noch in Sichtweite...
Langförden wird ja mit hoffentlich wiedergenesenem Eili und weiterer Verstärkung für Pos. 3 das Feld noch aufrollen.
Hude ja scheinbar mit nem neuen Iren auch noch mal ne Ecke stärker.
SWO2 punktet IMMER irgendwie, und Dissen hat schon zu viele Punkte.
Bleiben nur Sande und GTV.
Halten wir fest:
-Regieraum ist eng, aber gemütlich.
-Hemelinger schmeckt genauso gut wie das doppelt so teure Beck's. Da steckt noch Einsparpotential für ne RR-Verrstärkung!
-wir können manchmal doch noch ein Doppel gewinnen, und wenn wir sogar deren zwei gewinnen, gewinnen wir auch das Spiel. Hoffentlich.
- und alle fühlen sich wohl bei uns. Dann lasst auch mal die Punkte da und sauft nicht nur unser Bier und fresst unser Buffet weg.
Sonst gibt's nämlich nächste Saison nix mehr. Zumindest nicht in der Verbandsliga