Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 12:25
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
Ich wollte dieses Thema bewusst aus diesem thread heraushalten ( gell eenemeene) aber wenn ihr jetzt noch nachkarten wollt - bitte schön.

Ja stimmt, ich hätte mich nach der Nummer sehr darüber gefreut, wenn Metelen nicht direkt aufgestiegen wäre. Das hat aber nichts mit Nicht - Gönnen zu tun, sportlich habt Ihr den Aufstieg verdient, weil Ihr am Ende die bessere Mannschaft wart. Mein Glückwunsch gilt insbesondere Heiko, der sich stets sehr fair verhalten hat. Das kann ich wahrlich nicht von Allen behaupten!!! Und keine Sorge, zum Training in Metelen erscheine ich nach der Vorrede bestimmt nicht mehr. Wollte das auch als Aussöhnungssignal verstanden wissen. Hat leider nicht gefruchtet. Wie dem auch sei, man sieht sich immer zweimal im Leben !!!

An die Holthauser Jungs: Schade, dass es nicht geklappt hat. Wünsche Euch viel Glück für Relegation.

So, jetzt durfte jeder einmal nachtreten und nun iss gut.
Eigentlich müssten sich alle beim Chinesen bedanken. Zum einen hat er für eine bis zum Schluss dramatische Meisterschaft gesorgt. Mit ihm auf Seiten der Meteler wäre der Aufstieg schon wesentlich eher realisiert gewesen.
Als Sportsmann immer fair - siehe unseren Punkt gegen Holhausen - kann man ihm nichts vorwerfen. Ohne Michael wäre der TTC Gahmen heute eine Landesligamannschaft, so sind wir nun glücklicherweise in der Lage an einer Mannschaft zu basteln, die in der nächsten Saison oben mitspielt. An seiner Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit kann sich fast jeder ein Beispiel nehmen.
Richtig erkannt hat er auch, dass man sich immer zweimal sieht (mindestens)!
Also haben wir uns jetzt alle wieder lieb!

Den Holhausenern wünschen wir natürlich viel Glück bei den Aufstiegsspielen, der ein oder andere Platz ist ja schon frei (wenn zumindest ein paar der Gerüchte stimmen). Allerdings müsst ihr in Angelegenheiten des Bierkühlens noch einiges lernen. Da können wir euch folgendes Angebot machen:
Ihr schickt für eine Saison David Daus zum Hospitieren in die Gahmener Halle, dafür führt er uns in die Oberliga. Euer Bier ist dann immer kalt und David kann nach einem Jahr in Gahmen wahrscheinlich nicht mehr geradeaus kontern - fragt mal den Wenkman! Also behalten wir ihn gleich.

Ach ja, hat Metelen denn schon eine Neuverpflichtung zu vermelden, oder wie soll es in der OL weitergehen?

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!