Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2015, 10:22
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Bundesliga Herren 2015/2016

Wir setzen auf Nachhaltigkeit, auf Identität mit dem Verein und den Spielern, wir wollen Spaß haben und keinen Ritt auf der Rasierklinge wagen. Die TTBL ist unattraktiv - für die Zuschauer, für die Spieler, für die Presse/das Fernsehen, für (fast) alle Tischtennisspieler. Auf einem Tisch, ohne Doppel, nur Moneten, ohne Herz, ohne lokalen Bezug: Nein, das wäre nichts für den TV Hilpoltstein!

Diesen Absatz in meinem obigen Beitrag will ich ändern, er wird der TTBL nicht in allen Punkten gerecht. Deshalb schreibe ich jetzt:

"Wir setzen auf Nachhaltigkeit, auf Identität mit dem Verein und den Spielern, wir wollen, auch im Umfeld, Spaß mit den Fans haben und keinen Ritt auf der Rasierklinge wagen. Die TTBL ist uns zu teuer und dafür nicht attraktiv genug. Mit nur drei Spielern an einem Tisch, meist nur drei, höchsten fünf Spiele, ohne Doppel, die tägliche Jagd nach Moneten: Nein, das ist unter den heutigen Bedingungen nichts für den TV Hilpoltstein".

Geändert von Bernd Beringer (24.11.2015 um 10:25 Uhr)