Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2015, 10:50
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 01, Saison 2015/2016

Hallo,

die Favoriten haben sich am letzten Wochenende keine Blöße gegeben und sich teilweise mehr als souverän durchgesetzt.

Wir waren vielleicht in einer leichten Favoritenrolle, sind allerdings mit 2 Mann Ersatz angetreten. Beide haben allerdings ihre Aufgaben souverän erledigt. Zudem hat der Sportskamerad Windt noch an einer Erkältung laboriert und insofern war er mehr als eingeschränkt.

Die Doppel liefen unverschämt gut. Jörg und Sebastian konnten gegen Bernd und Volker einen nicht eingeplanten Doppelerfolg erringen, während Doppel 1 und 3 für uns sicher punkteten.

Vorne konnte ich gegen Bernd und Volker gewinnen, wobei beide Spiele mehr als eng waren. Gegen Bernd im 5. Satz mit 12:10... hier hätte jeder verdient gehabt zu gewinnen und gegen Volker sieht das Ergebnis relativ klar aus, wenn man aber den Verlauf des 1. Satzes rückblickend betrachtet war da ne Menge Glück für mich vorhanden (nach 7:2 Führung konnte ich 5 Netzroller fabrizieren. Jörg hingegen musste beiden zum Sieg gratulieren.

In der Mitte zeigte Sascha eine ansprechende Leistung. Gegen Andreas kam noch dessen Krankheit dazu, aber gegen einen gut aufspielenden Dennis, der gegen Daniel gewinnen konnte, war es ein verdienter Sieg.

Unten haben unsere Ersatzspieler gegen Andre und Hendrik sehr gute Leistungen geboten und konnten zum hohen Sieg ihren Beitrag leisten.

Insgesamt allerdings ein verdienter Sieg.

Die Favoriten Bledeln und Emmerke setzen sich deutlich durch. In den Kellerduellen muss Hoheneggelsen Federn lassen. Gegen Borsum noch knapp mit 5:9 ging wohl gegen Nettlingen überhaupt nichts mehr. Mit einem 0:9 gegeb Nettlingen hat wohl niemand gerechnet, wohl auch die Nettlinger selbst nicht.

Am Wochenende sind wir spielfrei, trotzdem tippe ich mal wieder daneben...
PSV - Hoheneggelsen 9:3 PSV wird 2 Zähler verbuchen...

Klein Elbe - Hönnersum 9:7 Wenn Klein Elbe noch in den Kampf um Platz2 einsteigen will, dann müssen hier 2 Punkte geholt werden. Wie ich die Jungs kenne werden sie heiß sein und alles versuchen. Hönnersum ist allerdings clever und kann vielleicht gerade deshalb die Niederlage abwenden. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Emmerke - Nettlingen 9:1 Deutlicher Sieg für Emmerke, wenn sie komplett spielen.

Sport frei
Dirk