Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 24.11.2015, 13:18
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Hannover
Alter: 58
Beiträge: 281
teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Jungen Niedersachsenliga, Saison 2015/2016

Wird mal wieder Zeit für einen Kommentar:

So langsam aber sicher verstetigt sich der Eindruck, dass das Spiel unserer Jungs in Wissingen zu früh kam. Eigentlich kann man nach einer hohen 8:1 Niederlage beim direkten Mitbewerber um Platz 1 die Meisterschaft abschreiben; zumal die Wissinger gar nicht daran denken, irgendwo einen Punkt liegen zu lassen. Und beim 8:1 kann der Sieg nur verdient sein!
Nach dieser Niederlage haben die Jungs aber eine beeindruckende Aufholjagd in Sachen Spielverhältnis gestartet. Mittlerweile ist es so, dass niemand mehr sich die Blöße einer Niederlage geben möchte
Auch wenn es oder gerade 4:0, 5:0, 6:1 etc steht, bleibt die Mannschaft hochkonzentriert. Auch leistungsmäßig steigern sich alle, wobei der Turnaround von Marvin besonders beeindruckend ist. Nach seinem rabenschwarzen 4.Oktober mit vier Niederlagen hat er einen bemerkenswerten Siegeszug begonnen, der mit seinem Sieg über Max Grote
einen zumindest vorläufigen Höhepunkt gefunden hat.

Übrigens ist durchaus nicht so, dass die anderen Mannschaften wie z.B. Lamstedt, Oker, Hundsmühler TV sich nicht wehren würden. Und Weende ist dank des überragenden Michael Khan immer gefährlich.
Auch unsere Doppelbilanz ist trotz der ständigen Rotation erfreulich.
Wie auch immer, hoffe ich, dass wir auch nach den eminent wichtigen Spielen in Göttingen und zu Hause gegen Jever an Wissingen dranbleiben.
Allein bei einer Niederlage ist die Meisterschaft wohl entschieden und auch Platz 2 gefährdet, bei zwei Niederlagen dürfte auch Platz 2 weg sein.

Insgesamt glaube ich, dass der Abstand der ersten fünf Mannschaften zu den anderen Teams in der Rückrunde geringer werden dürfte. Da gibt es einige, die noch nicht ihr Potenzial vollständig abrufen, vorneweg unsere Nachbarn, die "Blauen".
Mit Zitat antworten