Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 13:21
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Gr. 4 2003/04

@excalibur

Ich finde die Diskussion bisher noch nicht als so extrem dass ich als Moderator eingreifen muss.
Es werden zwar teilweise härtere Aussagen getroffen, aber unter der Gürtellinie war es bisher selten. Da wo doch, kannst Du von ausgehen dass ich auch reagiert habe.
Im übrigen Gratulation nach Wangen zum Klassenerhalt. Ebenfalls nach Witzighausen zur Meisterschaft und Aufstieg.
Kleiner Nebeneffekt der Niederlage von Friedrichshafen I gegen Staig I. Dadurch dass damit sicher ein Absteiger in die Bezirksliga Donau/Allgäu-Bodensee kommt steigt Friedrichshafen II aus der Bezirksklasse ab. Also gleich doppelt bitter die Niederlage für den VfB

Ciao Chris