Zitat:
Zitat von Zigeuner
Das Üben alleine ist also auch schon unfair? Aha.
Und wenn du an nem Boxkampf teilnimmst, der Gegner aber plötzlich anfängt zu kicken oder dir seinen Ellbogen ins Gesicht zu rammen und der Kampfrichter alles durchgehen lässt, dann kannst du entweder hoffen den Kampf auch so mit Boxen zu gewinnen, oder du fängst damit an wie der Gegner zu kämpfen.
Im ersten Fall wäre der Sieg vielleicht noch höher zu bewerten, aber bevor man auf die Matte geschickt wird wäre die letztere Variante zumindest nachvollziehbar  .
|
und wenn ein Porsche 1 € kostet, dann kauf ich mir einen....
Was hat das mit der Diskussion zu tun????
1. Wir sind nicht beim Boxen.
2. Aufschläge sind reglementiert und die hier diskutierten sind nicht der Regel entsprechend.
So und jetzt fasst sich jeder mal an die Nase... hier ist eine Diskussion im Gange, die auf jeden Fall unseren Sport als den "fairsten Sport" ever diskreditiert.
Illegale Aufschläge kleindiskutieren, aber auf die Fairniss stolz sein... wie bigott ist das denn?
Ich habe jetzt angefangen auch bei den Punktspielen irreguläre Aufschläge zu benenen und meinen Gegner aufzufordern diese korrekt auszuführen.
und siehe da... es gibt auch beim Gegner Menschen, die das Thema ankotzt ... vielleicht sollten wir mehr darauf achten, dass wir nicht Leute gut finden, die die schwache Umsetzung der Regeln mißbrauchen, sondern die, die die Regeln konsequent umsezten - Samsonov z.b. .
Und um noch ein anderes dussliges Beispiel zu zitieren: Findet Ihr die Leute beim Fußball cool, die mit der Hand ein Tor schießen (wenn es für den Gegner ist) ? Kurz nachdenken... .aha...
Tom