Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 19:03
Rapunzel Rapunzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rapunzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Starke Schüler in Oberbayern!

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Jetzt ist es amtlich: Klasse Nachwuchs haben wir hier!

- Sharif Akbary (Thalkirchen) ist der 6.-beste A-Schüler in Deutschland!! (Top48-Ergebnis vom letzten Wochenende) Und
- Andreas Spiegel (Schwabhausen) ist der beste B-Schüler Süddeutschlands und immerhin schon 41. der A-Schüler in Deutschland!

Beide kenne ich aus der Bezirksliga.

Gegen Sharif hab ich schon 2 Mal spielen dürfen. Und schon vor 2 Jahren hab ich, glaub ich, 1 der Matches (oder gar beide?) verloren. Ich fand seine Technik umwerfend, aber irgendwie wollte mir keiner glauben, dass er mal richtig gut wird.

Und Andreas hat gerade vor wenigen Wochen unsere Nr. 3 und 4 überrascht. Er gewann im allerersten Spiel gegen den (wie man meinen sollte) routinierten Mitt-30er (klar) und gegen den technisch starken Anfang-20er (knapp)!
Bilanz in der Mitte jetzt: 5:2!

Also - selbst war ich in dem Alter 3. der Norddeutschen Rangliste - also halbwegs vergleichbar.
Man weiß ja nicht wirklich, wie gut man damals war, aber ich bin mir sicher, gegen Andreas wäre ich im 21er Satz im Schneider eingegangen.
So stark hat sich das TT in 25 Jahren entwickelt.

...

Geändert von Rapunzel (19.04.2004 um 19:05 Uhr)