Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2000, 09:54
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jet Li:

Constantin wird sicher seine Chance bekommen. Ich habe gestern auch mal bei Andras Podpinka und Sergei Andrianov zugeschaut und war eigentlich für dne Vorbereitungsstand positiv überrascht. Ich glaube auch nicht, dass wir klar absteigen. Natürlich sind wir gefährdet, weil wir nur knapp drei Wochen zur Mannschaftsplanung hatten und die ganz großen Geräte schon vergeben waren.
Ich glaube, dass Podpinka in der tat noch recht gefährlich ist und wir im hinteren Paarkreuz stärker als andere Mitabstiegskonkurrenten sind. Aussderdem dürfte unser vorteil sein, dass die meisten hier wohnen und zusammen trainieren können. Das dürfte sich spätestens am Ende der Runde positiv auswirken...
Etwas Glück gehört natürlich auch dazu... (und jede Menge Mut in die BuL aufzusteigen).

Ich hoffe natürlich, dass dieser Mut auch von den Zuschauern honoriert wird, obwohl wir gegen die TOP4 nur wenig Chancen haben werden...

Ciao

------------------
Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe