Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2015, 10:13
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Rems, Saison 2015/2016

Dreikampf an der Tabellenspitze?
Sehe ich nicht so.
So wie ich schon zu hören bekommen habe wird Birkmannsweiler III in der Rückrunde noch stärker aufgestellt sein als in der Vorrunde.
Und dann ist der Braten gegessen, der Meister wird schon vorzeitig Mitte März 2016 feststehen, wir werden es nicht sein.....

Spitzt sich eher auf einen Zweikampf zu wenn es darum geht, wer das Relegationsspiel erreichen wird.
Da möchten wir bei nun 14:2-Punkten natürlich auch ein Wörtchen mitreden, müssen jetzt aber erstmal in einer Woche beim schweren Auswärtsspiel in Korb bestehen.

Und am 12.Dezember werden wir beim Spitzenspiel Bettringen-Birkmannsweiler wohl doch der Auswärtsmannschaft die Daumen drücken.
Oder doch besser der Heimmannschaft?
Ich habe keine Ahnung

Hinten im Abstiegskampf ist ja noch alles möglich, wenn ein Pavel Galatik für Hegnach
ab sofort, was man so hört, nicht mehr aufschlagen wird, ist selbst Hegnach eventuell noch darin verwickelt.
Lassen wir uns überraschen, es wird immer viel spekuliert, spielt ein Klaus Weißmann aus Großerlach die Rückrunde, ja/nein, oder nur sporadisch, hin und wieder?
Auch die Freunde aus Großerlach werden sich so schnell nicht da unten befreien können,
weil da ja noch die Wundertüte aus Korb platziert ist und die sind immer für eine
Überraschung gut.
Hoffentlich jedoch nicht am kommenden Samstag.......

Euch allen einen schönen Sonntag, eine gute Woche, freuen wir uns auf das kommende
Wochenende mit interessanten und richtungsweisenden Spielen in Mögglingen, Korb und Bettringen.