Thema: Xu Xin (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2015, 20:48
Icemanspirit Icemanspirit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Icemanspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xu Xin (CHN)

Ohne jetzt hier direkt eine Wertung fuer einen der beiden Spieler abzugeben moechte ich mal anmerken, dass man solch ein einges Rennen um den zweiten Starterplatz vor einem halben Jahr kaum fuer moeglich gehalten haette, also in dieser Hinsicht hat FZD schon mal noch ein gutes Stueck zugelegt.

Zusaetzlich wuerde ich gerne noch einwerfen, dass FZD bei dem von ratingscentral ausgegebenen WR bereits 1. ist und beinahe ein komplettes sigma vor XX ist (Quelle: http://www.ratingscentral.com/ProPlayers.php).

Wenn man den letzten Monat nochmal betrachtet duerfte es bei gegebenen Punkteverlust von Ma Long, weil aeltere Spiele rausfallen, sehr wahrscheinlich sein, dass FZD auf den 1. Platz vorrueckt. Fuer jeden Sieg gegen XX duerfte er in etwa 10-15 kriegen und da er zweimal gewonnen ist das schon sehr eng dort oben.

Fuer mein Dafuerhalten duerften die Grand Finals auch nochmal extrem wichtig werden. Wer von den Dreien diese gewinnt duerfte nochmal an Renommee gewonnen haben (Ich persoenlich traue ZJ den Gewinn in keinster Weise zu)..

Geändert von Icemanspirit (29.11.2015 um 20:50 Uhr)