Zitat:
Zitat von Turboblock
was sagt uns dann? schlicht und ergreifend, dass die qualiät der ttbl im vergleich zu früheren zeiten schon einiges abgenommen hat.
|
Und was ist daran so schlimm? Warum musst du immer auf das Niveau der TTBL rumhacken? Wo steht geschrieben das die TTBL x Weltklassespieler haben muss um als 1. Liga akzeptiert zu werden?
Was ich gestern in der Konferenz gesehen habe war auch ohne Weltklassespieler aller erste Sahne.
Und wenn Teams wie Düsseldorf, Bremen oder Grenzau mit ganz passablen bis guten Aufstellungen nicht mal in den Play-Off-Rängen stehen kann das Niveau nicht so verkehrt sein...
Und so schlecht sind die von dir deklarierten nur 2. Ligatauglichen Mannschaften auch nicht.
WENN Hagen voll spielt können sie jeder Mannschaft gefährlich werden.
Genauso wie Grünwettersbach und Mühlhausen (wenn Hielscher mal wieder zur Form der letzten Saison findet).
Ich schaue mir gerne Spiele der TTBL an.
Wenn ich Spiele auf absoluten Welklasseniveau sehen will kann ich mir immer noch die zahlreichen World-Tours usw. anschauen.
Aber beim momentan Niveau der Bundesliga gucke ich mir meistens lieber nen spannendes TTBL-Spiel mit einer tollen Stimmung in der Halle, als nen World-Tour-Halbfinale in einer leeren Halle an.