Zitat:
Zitat von jimih1981
Naja auf Spin zu spielen ist mit KN generell eher Unsinn. Ob die NI ähnlichen KN einen weiterbringen ist so ne Frage ich denke nicht aber sie sind sicherlich gut für den Einstieg und man ist etwas schnittunempfindlicher. Wenn dann sollte man mit KN angreifen deswegen wäre eben wenn man lieber etwas passiver spielt ne MLN die bessere Wahl. Gut man kann auch mit LN angreifen so wie es manche machen, hab ich mit dem Neptune auch, also man kann auch mit KN passiv spielen die Frage ist nur wie effektiv das ist. Man kann mit bestimmten KN durchaus sehr viel Schnitt selbst erzeugen, das sind dann z. B. solche wie der 802-40 oder der Flarestorm. Der Belag muss halt zu dem Spielsystem passen das man hat.
|
So sehe ich das eigentlich auch. Ich will ja einen Belag haben der nicht so viel Schnitt annimmt/ erzeugt, sonst brauche ich ja fast nicht zu wechseln..
Von der Beschreibung gefällt mir der Fiendship 799 Mystery ganz gut (oder auch der normale). Aber ich schätze mal da bin ich in dem Material Forum besser aufgehoben.