Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 07:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bundesliga Herren 2015/2016

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Ich sag's ja: Die 2. Liga ist verrückt - jeder kann jeden schlagen. Diesmal hat der Tabellenvorletzte (Dortmund) gegen den Ersten (Hilpoltstein) 6:4 gewonnen. In einem tollen Spiel vor 450 Zuschauern (Rekord in Hilpoltstein) konnten die Schwarz-Gelben aus HIP gegen die Schwarz-Gelben aus Dortmund ihre Matchbälle nicht nutzen: Flemming hatte gegen Botti zwei, Dickhardt gegen Qi drei, der Pilot vergab gegen Helbing im zweiten Satz nach gewonnenem erstem Durchgang auch noch vier Satzbälle (bei 10:6). So ist der Sport: Erst Hero, dann der Depp.

Macht aber nix, die Niederlage der Olympia-Befürworter in Hamburg wiegt viel schwerer. Jetzt wird's für den Spitzensport noch grauseliger als bisher . Der Schäuble sitzt auf der Kohle, und der de Maiziere hat mit Sport nichts am Hut .
Wenn er nur auf der Kohle säße der Schäuble, aber er gibts für Sachen aus .... gut das ist ein anderes Thema ....

Deppen konnte ich keine sehen in HIP, dafür Spitzensport der Extraklasse, alleine für den Bottrop müsste man schon das doppelte Eintrittsgeld zahlen. Nicht austrainiert aber mit einem feeling ausgestattet wie Wenige. Einfach geil der boy, und Fleming hatte in auf der Schaufel, was für eine epische Schlacht. Herrlich.

Wenn nach solchen Spielen vor solchen Kulissen unsere Topfunktionäre nicht ins Grübeln über ihre Konzepte kommen, dann weiß ich auch nicht mehr.

Diese Konzepte sind es die dem deutschen TT schaden, wo sind sie denn die deutschen Talente ? In der TTBL sehe ich nur "Söldner" aus aller Herren Länder, die dt. Talente die man fördern wollte spielen wo bitte ?

Alle abtreten bitte, das deutsche TT nach Boll wirds nur noch zweitklassig geben. Und lange wird Bollis Karriere nicht mehr dauern. Ein Teil dieses kommenden Mißerfolgs ist sicherlich der TTBL geschuldet. Ich habe noch von keinem TT-Kollegen von einem Begeisterungssturm gehört wenn es um die deutsche Profiliga ging.

Egal solange es HIP gibt solange lebt TT, und wie ... zum wiederholten Male ein dickes Lob an die Burgstadt die TT zelebriert.