Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 19:45
maxmor666 maxmor666 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maxmor666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vergleich: Donic Bluefire M2 vs. Tibhar Evolution EL-P

Habe beide Beläge auch auf einem (90 g) KSL gespielt. Bluefire war super - einfach zu spielen, nicht zu viel Katapult, schnittunempfindlich, Megaspin. Mit dem ELP habe ich absolut keinen Ball getroffen, war für mich persönlich einer der schlechtesten Beläge überhaupt (und ich habe schon sehr viel ausprobiert, ja auch Jahre Tenergy 05+64).

Aber leider hat der Bluefire bei mir nur ca. 2 Monate gehalten. Das ist mir einfach zu wenig und auf Dauer zu teuer. Teste mich seit einiger Zeit durch die Chinesen. Derzeit spiele ich einen Skyline 3-60 auf der Vorhand. Kann ich nur empfehlen!!! Baut zwar nach nunmehr ca. 2,5 Monaten auch stark ab, kostet aber im Netz auch nur 25 EUR. Nächster Versuch Palio HK 1997 Gold - mal sehen. Rückhand ist im übrigen den 61second Lightning DS non tacke gesetzt - einfach super für schmale 11 EUR.