Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2015, 14:23
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Matsushita Powerdefence

Ich habe das Butterfly Matsushita Powerdefence vor einigen Jahren mit einem Curl P1r in ox und Vorhandtensoren propiert. Die Abwehr gelang sehr sicher. Die Angriffsschläge haben mich allerdings nicht überzeugt, was einerseits daran lag, dass meine Technik zu dieser Zeit einfach noch wenig ausgereift war und dass ich mit schwammigen Tensoren agiert hab. Interessant wäre es heute mit Tenergybelägen oder den Tensoren der neuen Generation, bei denen es in den letzten Jahren offensichtlich größere Qualitätssprünge gegeben hat.

Jedenfalls baut meine Strategie heute nicht mehr auf Unterschnittverteidigung auf, auch nicht auf aggressive Verteidigung in Verbindung mit Angriffsbällen auf der Vorhand, für die dieses Holz konzipiert worden ist, sondern auf reinen Angriff und habe daher keine Verwendung mehr für diese Holz, weshalb ich es auch am Marktplatz anbiete.

Geändert von Kämpfer17 (02.12.2015 um 14:39 Uhr)