So, dann gebe ich mal den Startschuss für den letzten Spieltag der Hinrunde und das Tippen kann beginnen:
TSSV Bottrop III - DJK VfL Billerbeck 9:4
Der Anfang des Spieltags =) Die dritte Mannschaft vom TSSV wird die ersten zwei der sechs Punkte holen, die diesen Spieltag nach Bottrop gehen.
VfL Ahaus II - TTC Lembeck 0:9
Klingt sehr hart und das wird es wohl leider auch für die Jungs aus Ahaus .
TTV GW Schultendorf II - SG Coesfeld 06 6:9
Topspiel des Spieltags! Da Schultendorf in den letzten Spielen Federn gelassen hat, gehe ich hier von einem Sieg für Coesfeld aus.
TSSV Bottrop II TV Westfalia Epe 9:1
Bottrop einfach deutlich zu stark. Hiermit sind dann schon vier Punkte für Bottrop verbucht =)
TV Borken III - VfL Ahaus 4:9
Für die netten Jungs aus Ahaus, genau wie für uns, das Spiel am leidlichen Sonntagmorgen. Doch ich denke, dass die Jungs um Christian das Spiel souverän nach Hause schaukeln.
TSG Dülmen - TTC Bottrop 47 III 6:9
Wie schon die ganze Saison ist Dülmen schwer einzuschätzen. Freuen uns auf spannende Spiele, fair werden sie auf jeden Fall =) Hoffe dann, dass wir die letzten zwei von den angekündigten Punkten für Bottrop holen.
Haluko - ??? 2:0
Ja Ludger, wenn du diesen Spieltag auch nochmal an die Platte trittst, dann wird es ein 2:0 geben, egal gegen wen

Ob es für das Doppel reicht kann ich in der Glaskugel nicht sehen, da ich nicht weiß, wen du durchziehen musst.
Allen einen schönen letzten Spieltag!