Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2015, 17:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum Adidas E-Razor D30

Das würde ich genau anders machen.

Du kannst den Belag aktuell für unter 20 Euro kaufen.

Zugelassen ist er bis Mitte 2017.

Da kannst du dir ausrechnen, wie viele du brauchst und was du gegenüber der Ersatzlösung in dieser Zeit sparst.

Was die Alternative angeht, kann ich dir leider nicht wirklich helfen.

"Elastischer Schwamm, guter Sound, leicht kontrollierbar" - da würde ich an etwa 40/42 Grad Schwammhärte denken, sowas wie ein Rasant Powersponge. Aber vielleicht helfen die anderen Gewinner von der Testaktion, verkauft hat sich der Belag nämlich wohl nicht auf breiter Basis ...