|
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2015/2016
Hallo zusammen,
Glückwunsch nach Bad Saulgau. Da hat es sich mal wieder gezeigt, daß in unserer Liga die Tagesform sehr entscheidend ist.
Kurzer Rückblick zu unserem Äpfingen-Spiel. Wir starteten schon sehr unglücklich aus den Doppeln. Es hatte jeder, natürlich auch die Gastgeber, mit dem sehr rutschigen Boden zu kämpfen. Äpfingen entschuldigte sich dafür auch, wobei ich da den Äpfingern keinen Vorwurf machen möchte. Es war aber allgemein die Luft raus bei den Stafflangern. Ich konnte relativ klar gegen C. Ott gewinnen, da er sehr viel Probleme mit meinen Angaben hatte. Zum 1er-Duell gegen D. Quintus musste ich volles Powerplay spielen, was mir die ersten beiden Sätze auch sehr gut gelang. Dann allerdings, konnte sich Dominik zurück ins Spiel kämpfen, weil er zunehmend besser mit meinem Spiel zurecht kam und mir auch ehrlich gesagt körperlich und im Kopf die Kraft versagte, zu gewinnen :-)
Wir hoffen, daß wir mit frischer Kraft und Motivation die Rückrunde so fortführen können, um einen Mittelplatz am Ende unser Eigen nennen zu dürfen.
Tipps für das Wochenende folgen noch...
Viele Grüße
Heige
|