Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2015, 20:48
BastianKohl BastianKohl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BastianKohl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachwuchskonzept SV Niklashausen

Zitat:
Zitat von jexa Beitrag anzeigen
Ich finde man könnte das Thema "Nachwuchskonzept SV Niklashausen" schließen. Ist aus meiner Sicht nicht mehr aktuell und nicht mehr erwähnenswert.
Liebe Niklashausener schaut euch mal in Ketsch, Weinheim oder Weinheim West um, dort wird Nachwuchs gefördert und richtige Nachwuchsarbeit geleistet. Keine Söldner verpflichtet, sondern hier wird in Trainer bzw. Training investiert und diesen Vereine gehört die Zukunft.
Daher bitte das Thema schließen!!!!
wenn du schon Äpfel mit Birnen vergleichst, solltest du aber auch auf die Größe der Orte schauen.
Niklashausen: 450 Einwohner
Ketsch: 12700 Einwohner

heisst in Ketsch leben 28x soviele Leute.

aus Niklashausen: 1 SBE mit > 1800 TTR, 1 Spieler mit > 2100 TTR
=> in Ketsch müsste es ja 28 solcher SBE Spieler geben und ebenfalls 28 Spieler > 2100 TTR

stimmt schon mal nicht

Selbst wenn man die Landkreise mitzählt
Kreis Main-Tauber: 125.000 Einwohner
Rhein-Neckar-Kreis: 530.000 Einwohner
kommt man immernoch auf 4,25x soviele potentielle TT Spieler rund um Ketsch.

Heisst im Umkehrschluss für mich dass wir im Umkreis von Ketsch 4 Spieler > 2100 hätten und 4 SBE > 1800 und daraus locker eine Badenliga/Oberliga/Regionalliga Mannschaft nur mit eigenen Spielern stemmen könnten.

Is halt alles ned so easy aufm Land, vor allem wenn man aus nem 450 Einwohner Dorf kommt.

Aber an eurem Gerede sehe ich dass wir vieles richtig machen, sonst wärt ihr nicht so neidisch. Ihr könnts ja besser machen ... aber nein, da vergleicht ihr nur mit anderen, die sich auch den Arsch aufreissen um was auf die Beine zu stellen.

ach und eins noch, wir haben hier auch 3 Trainer, 2 spielen davon in der Mannschaft.

Geändert von BastianKohl (02.12.2015 um 20:53 Uhr)