Ein freundliches Hallo an alle Leser,
Nachdem Tobi und Jürgen vorgelegt haben, werde auch ich in den Kaffeesatz schauen und meine Interpretation verkünden!
TSSV Bottrop III - DJK VfL Billerbeck 9:4
Aus meinem Kaffeesatz erkenne ich das gleiche wie Tobi in seiner Glaskugel. Ein gutes Omen für unsere Dritte!
VfL Ahaus II - TTC Lembeck 1:9
Der kommende Herbstfeier kann zeitig mit der Feier beginnen. Für die Reserve aus Ahaus wird es verdammt schwer in der Rückrunde die Lücke zum rettenden Ufer zu schließen.
TTV GW Schultendorf II - SG Coesfeld 06 5:9
Die wirklich sympathische Truppe aus Coesfeld wird bei den ebenso netten Sportfreunden aus Gladbeck, in einer deutlich wärmeren Sporthalle, in der die Fenster nur dann aufgehen wenn es gewünscht ist, einen Auswärtssieg landen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Coesfelder für die tolle dritte Halbzeit vom vergangenen Spieltag!
TSSV Bottrop II - TV Westfalia Epe 9:4
Unsere Zweite profitierte in der Hinserie von der Ausgeglichenheit in unserem Verein. Darum glaube ich an weitere zwei Punkte für unsere Reserve (der Reserve)
Ein herzlichen Dank an Jörg, den Kapitano der Dritten, der mit einer unglaublichen Solidarität die Ausfälle von Verletzten, Urlaubern und Schalke Fans, kompensiert hat!
TV Borken III - VfL Ahaus 3:9
Ahaus wird bis zum Ende der Saison ganz oben mit dabei sein und auch in Borken nicht schwächeln.
TSG Dülmen - TTC Bottrop 47 III 5:9
Tobi wird mit seinen Männern einen Sieg mit nach Bottrop bringen und anschließend mit uns bei Passmanns den Abschluss der Hinrunde feiern.
Haluko - egal und alle

6:0
Tobi - deine Worte rühren mich - und werden sicherlich dafür sorgen, das meine zu erwartenden Gegner, ich werden an diesem Wochenende wohl zweimal in der kurzen Hose zu sehen sein, für schlaflose Nächte sorgen

.
Auch für dieses Wochenende wünsche ich allen Aktiven den gewünschten sportlichen Erfolg, den Zuschauern spannende Spiele, und allen gemeinsam eine tolle dritte Halbzeit sowie einen schönes zweites Adventwochenende!
Schöne Grüße aus Bottrop