|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das ist doch mal eine gute Nachricht. UMBRO ist eine bekannte Marke. Und bei den Briten sind die Sponsorengelder viel höher wie bei uns, d.h. die Gage wird wohl auch stimmen.
Ich persönlich habe meinen ADIDAS Boykott durchgezogen. Seit der Bekanntgabe, dass die als Club- Ausrüster aussteigen, habe ich bei Nike und Puma Sportartikel wie z.B. Hallenschuhe, Laufschuhe, Sporttasche und einige Textilien im Gesamtwert von ca. 400 EUR gekauft. Diese Kohle wird künftig nach UK fließen.
ein weiterer Vorteil könnte sein, dass wir jetzt auf dem UK- Markt ein anderes Standing haben und unsere zweitklassigen Spieler für erstklassige Ablösesummen auf die Insel transferieren können. Einen Schöpf z.B. könnte man dorthin locker für 5 Mio. EUR verkaufen. Innerhalb der Bundesliga vielleicht für 2 Mio.
Seit Bader und seine Schergen weg sind, läuft es viel besser in allen Bereichen. Wenn nun auch noch die Schiedsrichter einigermaßen neutral gegen uns pfeiffen und Schäfer weiterhin im Tor steht, werden wir Platz 2 oder 3 schaffen.
Mein Traumszenario: Relegationssieg gegen Hannover
|