Hallo schnittfix,
der TTR-Wert ist mir eigentlich schnuppe, ich wollte damit nur ausdrücken, dass meine Entwicklung offensichtlich negativ ist. Habe mich entschlossen TT-mäßig vorerst etwas kürzer zu treten. Was ich halt nicht verstehe ist, wie es zu so einer starken Abwärtsentwicklung kommen kann. Ich bin sicher nicht der talentierteste Spieler des Planeten, aber mit vernünftigem Training sollte man doch erwarten können, zumindest nicht schlechter zu werden. Und genau das ist es, was mich momentan so an TT frustriert. Ich habe offenbar keine Einflussmöglichkeiten auf mein Leistungsniveau. Egal was ich probiere, es läuft schief. Es scheint (zumindest bei mir?) keine Möglichkeit zu geben, aus dieser Abwärtsspirale rauszukommen.
Zitat:
Zitat von schnittfix
Hallo service,
spiele doch nicht wegen des TTRs. Spiele, weil du spielen möchtest!
Und wenn es doch um den TTR geht, dann meide Punktspiele und versuche dich mehr auf Turnieren. Melde dich in 1-2 Klassen höhere Gruppen, sodass du bei einem Sieg maximale TTR gewinnst, bei einer Niederlage aber nur wenige TTR verlierst.
Oder mach mal Pause vom harten Training. Manchmal trainiert man so viel und so hart dass man gar nicht merkt, wie man sich die ganze Zeit über am Abgrund entlang bewegt hat.
|