|
Nichteinhaltung der richtigen Reihenfolge
Hallo zusammen,
nach langer Zeit des Lesens vieler interessanter Beiträge habe ich eine Regelfrage.
Betrifft: BTTV
Auszug aus der WO, G9
G 9 Punkteaberkennung
Der gesamte Mannschaftskampf wird für die Mannschaft als verloren gewertet, wobei alle Spiele mit 0:3 Sätzen und 0:11 Bällen bis zum Erreichen des Siegpunktes gewertet werden, die
- gegen D 2.2 verstößt (Nichteinhaltung der richtigen Reihenfolge);
D 2.2
Die Reihenfolge der Spiele gemäß Spielsystem ist bindend und muss eingehalten
werden
Was heißt das nun, wenn, wie in den unteren Ligen ‚üblich’, ein Spiel (Doppel oder Einzel) vorgezogen/nach hinten geschoben wird, da ein Spieler früher gehen muss/später kommt.
Wird dann gegen beide Mannschaft 0:9 gewertet oder nur gegen die Mannschaft, deren Wunsch dies war?
Vielen Dank für eine Erklärung.
|