|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Danielson
Ich habe nie behauptet, daß die Deutschen auf ihr Land stolz sein könnten oder daß sie besser wären als irgendwelche anderen Völker.
Aber mir ist wirklich schleierhaft, was es an den Auswirkungen der Siedlungspolitik nicht zu verstehen gibt.
In Deutschland gibt es insgesamt 11 Millionen Männer und Frauen zwischen 20 und 35 Jahren.
Wenn Deutschland nun 11 Millionen Ausländer zwischen 20 und 35 ansiedelt und sowohl Deutsche wie auch Ausländer ihre Kinderanzahl beibehalten, dann sind die Deutschen in einer Generation die Minderheit im eigenen Land.
Das ist schlicht Fakt.
Ob man das gut oder schlecht findet, das bleibt jedem selbst überlassen.
Ich bin einfach der Meinung, daß jedes Volk, auch das deutsche, erhaltenswert ist und daß man es nicht einfach durch die jetzige Politik seiner Heimat berauben sollte.
Wer es ablehnt, daß man bei Völkern durch Siedlungspolitik die Bevölkerungsstruktur irreversibel ändert, der muss es bei allen ablehnen.
Wer es nur bei Deutschen ablehnt oder befürwortet, ist ein Rassist in die eine oder andere Richtung.
Macht doch einfach einen Volksentscheid: "Soll die deutsche Regierung in Deutschland Millionen Ausländer ansiedeln und ihren Lebensunterhalt durch Steuererhöhungen und Kredite finanzieren?"
Wenn da 60% ja sagen, ja mei, dann ist das halt so.
Aber mich stört, daß keiner fragt.
|