Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 13:30
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

@Helga:
Ich denke, dass es für Lohne sehr schwer wird, noch einen Platz zu erhalten. Aus der BOL kommt keiner runter (evtl. Fürstenau aus der Reli). HH geht hoch, also ein zusätzlicher Platz. Nun also zur Reli nach unten: TTC wll drinbleiben, Oesede (denke ich aufgrund der Neuverpflichtungen für die 1.) will hoch, Haselünne wird nicht aufsteigen. 1. schaffen die die Reli niemals, 2. wissen sie genau, dass es in der BL nur Prügel gibt (wie Wilsum die letzten 2 Jahre).
Da der 1. der Reli sowiso drinbleibt und ein zusätzlicher Platz frei ist (kein direkter Absteiger aus der BOL), wird wohl der 2. der Reli auch drinbleiben (oder aufsteigen).
Ein weiterer Platz geht an Meppen (aber wie ich glaube unabhängig von allem anderen..., also als 11. Mannschaft?!)
Dann müssten schon mindestens zwei Mannschaften zurückziehen, damit Lohne noch reinkommt und das ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich....
Freue mich aber schon auf unsere Spiele nächstes Jahr gegen Lohne und vor allem in Lohne...