Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2015, 13:27
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Lohnt sich Butterfly?

Zitat:
Diese werksmäßig , chemische Aufwertig der Vorspannung, ist warscheinlich besser wie bei allen andern ( deutsche) Belägen.

besser als. Aber selbst damit verstehe ich mit der Kommasetzung und Rechtschreibung nicht so ganz was mir der Satz sagen soll.

Unabhängig von sprachlichen Anmerkungen finde ich solche Aussagen aber immer dann gewagt, wenn man
a) keine Objektiven Parameter anführen kann, die das ganze faktisch unterstützen und
b) eine Vergleichsgrundlage fehlt, nicht nur was eine statistisch relevante Menge an Belägen angeht, sondern auch einfach die ESN Beläge, die sich ähnlich spielen.(oft, vielleicht ja auch hier)

Eigene Meinung /= Alle Beläge von ESN sind schlechter als Butterfly.