Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2015, 21:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Wie auch immer- es kann auch so noch reichen zum ganz großen Wurf heuer. Jetzt kommt erst mal mein Lieblingsverein und Lieblingstrainer in die Noris. Es wäre eine große Genugtuung, die Arschgeigen aus dem Schwarzwald zu besiegen. Die Bilanz gegen Freiburg ist zwar sehr schlecht. Aber jede Serie reißt mal.
Aber jede Serie reißt einmal .... siehe St. Pauli.
Der Lieblingsspruch fast jedes Glubberers: "die Hoffnung stirbt zuletzt".

Und was ich herb finde, deine Worte spiegeln gerade die Stimmung im Stadion wieder. Wie viele ich schon nur am Freitag gehört habe, die sagten, sie würden mal gerne gegen die Breisblasen und vor allem aber wegen H. Streichlackaffe mal auf der Haupttribüne sitzen, damit mal ein Bierchen gespendet werden darf ...... beim Ein- und Auslaufen ......

Egal, wir haben noch zwei geile Spiele in diesem Jahr, ein Umstand, an den wir wohl kaum mehr zu glauben dachten in diesem Jahr ......

Super, ich freue mich einfach drauf. Die Mannschaft hat sich auf jeden Fall entwickelt und hat mich Lügen gestraft in positiver Richtung, auch mal eine schöne Erfahrung. Aber sicher ist halt auch, es ist eigentlich noch nichts passiert ....... aber vieles erscheint plötzlich wieder möglich, und das macht es INTERESSANT