Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2015, 13:04
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016

Hallo,

stimmt! war wirklich eine Superstimmung in der Halle. Wir kamen gegen 18.30 Uhr an. Habe mal so grob überschlagen - da waren es 100 Zuschauer. Total faires Publikum, obwohl einige sicher nicht mit den Gepflogenheiten vertraut waren, wann man besser nicht klatscht. Schade für den neutralen Zuschauer, dass es nicht noch zu einem Schlußdoppel kam. Hätte dem Spiel noch die Krone aufgesetzt.

Für uns war es dann genauso schwer wie für MM´berg ans nächste Spiel zu gehen. MM´berg hatte den besseren Start - wir dann, bedingt durch den mentalen und körperlichen Verschleiß der Gastgeber, das bessere Ende. Anschließend noch ein schönes Zusammensitzen in der Halle und dann auch noch ein "Feierabendbier" nach anstrengendem Arbeitstag in der Kabine bis um 2.00 Uhr.

Solche "Feste" im regionalen TT-Sport sollte es öfters geben. Dank auch an Tom Heel, der eisern 9 Stunden am Verkaufsstand seine Stellung hielt.

Durch die Ergebnisse vom Wochenende scheint die "M-Frage" vielleicht schon geklärt, doch man weiß ja nie. MM´berg und Königsbrunn hat durch die Duracher Neuzugänge noch Möglichkeiten und kann die jungen Wilden aus Boos sicher noch ärgern. Rein aus schwäbischer Sicht wäre es aber nur gut, wenn eine junge, hungrige Truppe die Fahnen Schwaben´s kommende Saison in der Landesliga vertreten würde. Das Rennen um den "begehrten" Relegationsplatz ist dagegen wieder relativ offen. MM´berg, Waal, Königsbrunn und Hochzoll stehen da Gewehr bei Fuß.

Nachdem ich nun 8,00 € in mein persönliches Phrasenschwein einbezahlt habe wünsche ich allen einen erholsamen Sonntag. Die MM´berger werden wohl kaum vom Sofa hochkommen.